Rufen Sie uns an

07159 9338063

0160 97974297

Wir über uns

TL-Classic, das ist Tom Lautenschlager. Der Rennfahrer aus Magstadt, macht seine Leidenschaft für Young-und Oldtimer zur Berufung. TL-Classic legt besonderen Wert auf hohe Qualität und sorgfältige Arbeit, dabei blickt das Unternehmen um Tom Lautenschlager auf langjährige Erfahrung zurück. Vater Torsten Lautenschlager ist Inhaber eines renommierten Karosserie-und Lackierfachbetriebes. Schon als kleiner Junge war Tom im familieneigenen Betrieb unterwegs und zeigt wenig später auch großes Geschick hinter dem Lenkrad. Erst im Kartsport erfolgreich, stieg er in den Tourenwagensport auf. 2016 gewann er die Rookiewertung der ADAC TCR Germany und schaffte damit den Aufstieg in den Porsche Carrera Cup Deutschland. 2018 überzeugte er als Newcomer in dem stärksten Markenpokal Deutschlands.

Von der Lackierung bis hin zur Innenausstattung ist bei TL-Classic alles möglich. Angefangen mit dem Beziehen von Armaturenbrettern und aufgehört beim restaurieren kompletter Fahrzeuge. TL-Classic ist ein junges Unternehmen mit Unterstützung über langjähriger Erfahrung der Lautenschlager GmbH in Magstadt. Uns ist es sehr wichtig, dass die Kunden sich bei uns wohlfühlen und sie sich darauf verlassen können, dass Ihre Fahrzeuge bei uns in bester Hand ist. Das ist nicht nur unser Job, sondern auch unsere Leidenschaft. Bei uns wird jeder Kundenwunsch erfüllt und mit dem Kunden jede kleinste Vorgehensweise genau geplant und durchgesprochen, damit man zusammen nach dem Ergebnis streben kann. Wir freuen uns über jede Anfrage und spannende Ideen und Umsetzungen.